Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kerstin

Meine Welt



Mp3

Von kressini, 15.04.2011, 21:20
So eine Mp3 ist das Schlimmste was es gibt. Ich muss ja zugeben, eine Zeitlang habe ich auch damit angefangen all meine CDs in Mp3s umzuwandeln und auf meinem Computer zu archivieren. Doch als ich mir eine neue Anlage gekauft habe, habe ich ganz schnell gemerkt, dass diese Mp3 kaum hörbar sind – soll heißen – die Qualität dieser Dateien ist so schlecht, dass sie sich auf meiner teuren Anlage echt mies anhören. Anfangs war ich schrecklich enttäuscht, weil ich viele meiner CDs nicht mehr hören konnte. Ich hatte sehr viel selbstgebrannte CDs. Ich habe die ganzen CDs aber alle schön mal aussortiert, denn es war wirklich kein Genuss, diese auf meiner Anlage zu hören.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: