Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kerstin

Meine Welt



Mixtape

Von kressini, 12.04.2011, 15:25
Kennt ihr das auch noch? Früher hat man sich mit seinen Platten oder CDs vor seine Anlage gesetzt und ein Mixtape aufgenommen. Ich habe schon viele Mixtapes aufgenommen – manchmal für meine Liebe, manchmal für gute Freunde und manchmal einfach so für mich, fürs Auto oder so. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mir stundenlang den Kopf darüber zu zerbrechen, welche Lieder gut zusammen passen und wie ich es hinbekomme, dass die Kassette ein kleines melodisches Gesamtkunstwerk wird. Ich habe mir dann auch immer sehr viel Mühe gegeben ein ordentliches Cover zu basteln und habe all meine Kassetten ordentlich beschriftet. Es ist schon sehr schade, dass es so etwas nicht mehr gibt. Auch wenn es sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, hat es doch immer wieder Spaß gemacht eine Kassette aufzunehmen.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: