Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kerstin

Meine Welt



Musik

Von kressini, 08.04.2011, 16:35
Musik ist einfach nur klasse. Ich glaube ich war 12 als ich das erste Mal Musik gehört habe… ich meine jetzt nicht die Musik die im Hintergrund aus dem Radio tönt oder die Musik, die man von Kinderkassetten her kennt – nein - ich meine „richtige“ Musik. Ich verbringe viel Zeit damit Musik zu hören und diese Zeit nehme ich mir auch ganz bewusst. Auch wenn ich eigentlich viel um die Ohren habe und vor lauter Arbeit kein Bein mehr auf den Boden bekomme schaffe ich es doch immer irgendwie mich mindestens eine halbe Stunde am Tag in meinen Lieblingssessel zu kuscheln, eine tolle Platte aufzulegen und nichts anderes zu machen als zu entspannen und dabei wundervolle Musik zu hören. Dabei bin ich gar nicht mal auf eine besondere Musikrichtung festgelegt. Ich höre eigentlich alles. Es ist mir halt nur wichtig, dass die Musik gut produziert ist, denn nichts hört sich schlimmer an, als billig produzierte CDs.

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: